Global Specialist in shop fitting solutions Breaking through the barriers of conventional thinking Artistic Designs that are built to last Solutions that transform your retail space

Bereitstellung

der Markenidentität

Wir sind ein Team globaler Spezialisten für Ladeneinrichtungen und Regalsysteme, die Marken erfolgreich machen. Wir verfügen über mehr als 105 Jahre Branchenerfahrung als Entwickler schlüsselfertiger Projektlösungen und bieten nachhaltige und spezialisierte Dienstleistungen. Wir liefern hochwertige Produkte und Dienstleistungen, immer im Zeitplan und ohne negative Überraschungen.

Unsere Produkte sind sowohl in Bezug auf Design als auch in Bezug auf Qualität einzigartig. Unser breites Supply-Chain-Netzwerk stellt sicher, dass in unseren Produkten nur hochwertige Materialien verwendet werden. Unsere Experten werden nach strengen Projektmanagement- und Qualitätsprotokollen eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen optimal sind und Ihren Erwartungen entsprechen.

Wie wir Arbeiten

Die gut funktionierenden Prozesse bei Planova sind ein beispielhaft für schlüsselfertige Projektlösungen und termingerechte Lieferungen von Produkten und Dienstleistungen, um Unternehmen sogar weltweit verändern zu können. Unser Alleinstellungsmerkmal liegt in unserem intensive Einsatz an der Beteiligung an allen vier Phasen des Produktlebenszyklus, d. H. Forschung und Analyse, Projektdiskussion, Designenticklungen sowie Produktion und fachgerechter Installation. Wir fügen Technologien und Ideen zusammen, um beispielhafte Ergebnisse zu erzielen.

Play Video

GESCHÄFTSBEREICHE

Wir bieten Dienstleistungen in vier verschiedenen Geschäftsbereichen an:

Convenience & Lebensmittel-Einzelhandel

Innovative Raumplanung und optimales Design zur Maximierung der Abverkäufe.

Großhandel

Einfache, wachstumsfördernde und leistungsstarke Designs für nahezu jede Branche in diesem Bereich.

Öffentliche Bereiche

Bestmögliche Lösungen für maximale Produktivität und verbesserte Konnektivität.

Lifestyle-Einzelhandel

Schlüsselfertige und prozeßorientierte Einzelhandels-Lösungen zur Flächenoptimierung und des Store-Designs.

Globales Netzwerk von Planova

  • Unsere weitreichende Präsenz auf den internationalen Märkten
  • Eine weltweite Abdeckung aus 4 Kontinenten und 15 Ländern
  • Zugriff auf mehr als 1200 Partnerstandorte
  • Treffen Sie die richtigen Entscheidungen ohne Überraschungen

UNSERE KOMPETENZEN

Schlüsselfertige Projektlösung aus einer Hand

Wir machen Marken erfolgreich

Wir liefern termingerechte und exzellente Dienstleistungen und Produkte, ohne negative Überraschungen.

OBEN

Providing

brand identity

We are a team of global specialists in shop fittings & shelving systems, who make brands successful. We have 105+ years of industry experience as creators of turnkey project solutions, offering consistent and specialized services. We deliver excellent products and services, always on schedule and with no surprises.

Our products are strong on both design and quality aspects. Our wide supply chain network ensures that only high-grade materials are used in our products. Our experts will work closely with you, following strict project management and quality protocols, to ensure that our solutions are top-class and up to your expectations.

How we Function

Planova’s process is a brief journey of how we process through our turn key project solutions and on schedule delivery of products and services. Our unique selling point lies in our spirited involvement in all four stages of product life cycle, i.e. Research & Analysis, Project Discussion, Design Productions and Installation & Post-Production Support. It showcases an amalgamation of technologies and ideas executed to deliver exemplary results.

planova-animated-explainer-video
Play Video

Business Divisions

Our formidable presence in international markets and services across four distinct divisions

Convenience & Food Retail

Excellent space planning and optimal designs to maximize product purchases.

Industries

Simple, scalable and high-performance designs for every kind of business.

Public Spaces

Seamless solutions for maximized productivity and enhanced connectivity.

Lifestyle Retail

Turnkey retail processes and solutions to enhance your storage space and store design.

Planova's Global Network of Warehousing & Logistics

Planova Global Network

  • Our Formidable Presence in the International Markets
  • A worldwide coverage from 4 continents and 15 countries
  • Access to more than 1200 partner locations
  • Make the right decisions with no surprises

We Make Brands Successful

We deliver excellent services and products, always on schedule and with no surprises.

TOP